fbpx Skip to main content

Für Freunde der Natürlichkeit und warmen Töne

Holz war in der Innenarchitektur schon immer ein begehrtes Werkmaterial. So schön es auch aussieht, bringt es doch einige Nachteile in bestimmten Raumsituationen mit sich. Durch die neuesten Herstellungsverfahren können wir Ihnen nun auch Fliesen in edelstem Holzdesign in authentischen Formaten anbieten. Mit allen Vorteilen von keramischen Produkten gegenüber empfindlichem Holz: kratzbeständig, fleckenbeständig, beständig gegenüber Verfärbungen und absolut pflegeleicht. Und somit sogar in Bädern und Küchen der ideale Bodenbelag.

Vereinbaren Sie einen Beartungstermin.

Unsere Angebote

[nectar_woo_products product_type=”all” category=”anbebote” columns=”4″ orderby=”date” order=”DESC” carousel=”1″ script=”carouFredSel” controls_on_hover=”1″]