fbpx Skip to main content

Ihre Meinung

ist uns wichtig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.104.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
BBittis aus Bocholt schrieb am 21. März 2020 um 10:35
Vielen Dank an das Fliesen-Rothe-Team: Mit Abschluss der Fussbodenarbeiten haben wir mit unserem Wintergarten einen phantastischen Raum dazugewonnen! Wir konnten uns - wie auch schon in früheren Projekten - voll und ganz auf Empfehlungen, Material und Ausführung verlassen. Vielen vielen Dank!
Benedikt Oostendorp aus Hamminkeln schrieb am 22. November 2019 um 11:01
Herr Rothe überträgt seine Leidenschaft zu Fliesen und deren Gestaltungsmöglichkeiten sofort an den Kunden. Daraus erarbeitet Herr Rothe in Zusammenarbeit mit dem Kunden ein spannungsgeladenes und detailverliebtes Gesamtkonzept was keinerlei Wünsche offen lässt. Wir sind mehr als zufrieden mit den ausgewählten Produkten und die dazu gehörende Beratung Gefällt mir
Linnenbank aus Rhede schrieb am 18. August 2019 um 11:22
Die Firma ROTHE FLIESEN hat die Fliesenarbeiten für die Modernisierung unseres Gäste-WCs durchgeführt sowie die anfallenden Schreinerarbeiten, Einbau des Spiegels etc. organisiert und betreut. Schon während der Beratung durch den Inhaber Markus Rothe fühlten wir uns gut aufgehoben und merkten schnell, dass die Firma Rothe der richtige Partner für uns ist. Bei der Auswahl der entsprechenden Fliesen, die zu den Bodenfliesen unseres 40 Jahre alten Hauses passen sollten, nahm sich Herr Rothe sehr viel Zeit und hatte immer wieder neue Ideen. Auch die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der von Herrn Rothe beauftragte Fliesenleger war kompetent und sehr freundlich: das Zuschneiden der Fliesen und seine Tipps zu der Fliesenabschlusskante waren optimal. Erforderliche Entscheidungen wurden immer mit uns vorher abgesprochen und nach unseren Wünschen durchgeführt. Nach Beendigung der Arbeiten des Tages wurde immer alles auf- und weggeräumt und soweit möglich gefegt oder gewischt. Zusammenfassend muss man zu der Arbeit der Fa. Rothe sagen: - kompetente Beratung, gute Sortierung der Materialien - mitdenkende und freundliche Mitarbeiter - verlässliche Terminabsprachen - Arbeit wurde sauber u. zügig erledigt Mit diesen Erfahrungen können wir die Firma zu 100% weiter empfehlen.
Dirk Risius aus Bocholt schrieb am 10. Mai 2019 um 16:34
Sehr geehrtes Rothe-Team, wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre erbrachten Leistungen recht herzlich bedanken. Die professionelle Art der Beratung machten die Planung unseres Umbaus zu einem spannenden Erlebnis. Eigene Ideen wurden um fachliches Wissen und Kreativität ergänzt, und führten zu diesem traumhaften Ergebnis. Die Arbeiten vor Ort wurden von Ihren kompetenten Mitarbeitern perfekt ausgeführt. Freundlich, sauber, pünktlich, schnell: tolle Arbeit !! Wann immer es um Fliesen geht: Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder.
Fam. Hach aus Dinslaken schrieb am 3. April 2019 um 21:40
Wir haben nach einem Wohnungsbrand in unserer Wohnung komplett die Böden sowie Wandbereiche im Bad und Gäste-W C neu fliesen lassen. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden termingerecht durchgeführt und auch die Absprachen liefen sehr gut. Knifflige Details wurden super gelöst. Die Baustelle wurde von den Mitarbeitern immer in einem sauberen Zustand verlassen. Wir freuen uns jeden Tag über das tolle Ergebnis. Die Planung wurde von unserer Innenarchitektin durchgeführt, welche von der Umsetzung begeistert war. Vielen Dank an das Team Fliesen Rothe.
Fam Wittland aus Rhede schrieb am 28. März 2019 um 8:05
Bei der Gestaltung unseres Bades ist alles von der Planung, Beratung und Ausführung super gelaufen. Es ist uns eine Freude, Kunden von Rothe Wohnkeramik/Fliesen zu sein. Wir sagen Herrn Rothe und seinem einzigartigen Team dafür ein herzliches Dankeschön.
Familie de Roy aus Bocholt schrieb am 25. Februar 2019 um 17:57
Sehr geehrter Herr Rothe, vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Umgestaltung eines Bürogebäudes zu einem Wohnhaus. Schon beim Besuch Ihrer Ausstellungsräume waren wir fasziniert von der künstlerischen Präsentation der Fliesen in Kombination mit ausgefallenen Spiegeln. Ihre fachliche Beratung und die qualitativ hochwertige Ausführung bei der Gestaltung der Badezimmer und des Gäste WC‘s haben unsere Erwartungen übertroffen. Unser Dank gilt auch dem gesamten Team, insbesondere Frau Göke, die zu jeder Zeit den Überblick behalten hat.
Dr. Peter-Michael Hax, Veronika Kliemant-Hax aus Duisburg schrieb am 20. Februar 2019 um 10:21
In unserem neuen Haus mussten 2 Bäder gefliest werden. Wir wurden von Herrn Rothe kompetent und stilsicher beraten. Die Arbeiten wurden pünktlich und absolut korrekt ausgeführt. Unsere Bäder sind die Highlights des neuen Hauses, und wir freuen uns auf unseren Umzug Ende Februar. Auch Frau Göke danken wir für ihre aufmunternde Unterstützung während unserer bisweilen stressigen Bauphase.
Familie Schlabs aus Bocholt schrieb am 14. Februar 2019 um 8:22
Unser Badezimmer musste nach 20 Jahren neu gemacht werden. Die sehr gute Planung und Beratung durch Markus Rothe hat eine "Wellnessoase" ergeben. Die stilsicher ausgewählten Fliesen sind dort wo Sie benötigt werden. Das Bad wirkt nun wesentlich ruhiger und großzügiger. Boden, Wandfliesen und jede Menge Zubehör wie verschiedene Fugenmörtel, Zementbauplatten und Silikone kamen von Fa. Rothe. Die Bestellung und Abwicklung durchs Team war perfekt. Super vielen Dank
Familie Giesing aus Bocholt schrieb am 23. Oktober 2018 um 21:14
Wir haben unsere Küche und das Gäste-WC renoviert und neue Bodenfliesen durch die Fa. Rothe verlegen lassen. Die Beratung war sehr gut und auch die Ausführung und Terminzuverlässigkeit war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei den nächsten Arbeiten werden wir uns auf jeden Fall wieder an die Fa. Rothe wenden.
Günter Enk aus Bocholt schrieb am 6. September 2018 um 17:43
Nach einem Wasserrohrbruch war eine Sanierung unserer Dusche notwendig geworden. Die Suche nach einem Fliesenleger gestaltete sich als riesiges Problem, bis wir bei Fliesen Rothe gelandet sind. Der Ruf, das Fliesen Rothe möglicherweise teurer ist als andere Anbieter im Raum Bocholt muss ich jetzt nach der tollen Arbeit aller Beteiligten absolut widersprechen. Der Endbetrag alleine sagt nichts aus, wenn nicht auch die passende Leistung dahinter steht. Wir sind mit dem Endergebnis und die Durchführung absolut begeistert, und können die Fa. Rothe nur wärmstens weiterempfehlen. Danke an Herrn Rothe für die tolle Beratung und Unterstützung sowie termingerechte Arbeit, und natürlich auch der Dank an die beiden Fliesenleger! Die Fa. Rothe ist damit als mein Haus- und Hoflieferanten festgeschrieben, auch wenn ich nicht ständig wegen Rohrbrüche die Dienste in Anspruch nehmen möchte.
Ingrid und Hans Bieniek aus Bocholt schrieb am 9. August 2018 um 17:43
Zum wiederholten Male sind wir Kunde bei Fliesen Rothe. Dieses Mal war unser Bad an der Reihe. Wir sind von dem Ergebnis begeistert. Der Fliesenleger hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt! Die präzise und maßgenaue Ausführung wurde auch von den nachfolgenden Handwerkern gelobt. Ingrid und Hans Bieniek
Theilmeier aus Mehrhoog schrieb am 4. August 2018 um 21:39
Seit 1980 haben wir Kontakt zu Familie Rothe und Team - manchmal auch nur, um die außergewöhnliche Ausstellung zu genießen. Ausnahmslos immer zeichnete sich die Beratung durch überragende geschmackliche und handwerkliche Kompetenz aus, war inspirierend und führte stets zu Lösungen, die zu Haus und Einrichtungsstil perfekt passten. Dennoch waren wir bei der Teilrenovierung unseres Bades skeptisch. Jetzt ist die (fast) ebenerdige Dusche installiert und wir sind (wie immer) von der Umsetzung der Ideen der Firma Rothe begeistert. Danke für die unglaubliche Geduld mit uns.
Familie Forst schrieb am 17. März 2018 um 14:57
Liebe Familie Rothe, liebes Team, wir sind schon seit 1983 Stammkunden bei euch und immer gut und kompetent beraten worden. Eure Auststellung ist sehr stilvoll, inspirierend und lässt keine Wünsche übrig. Mit eurer herzlichen Art macht es immer wieder Spaß bei euch einzukaufen. Vielen Dank Familie Forst
Horst Lüth aus Bocholt schrieb am 12. Dezember 2017 um 15:23
Sehr geehrter Herr Rothe, hiermit möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben gute Arbeit geleistet und mein Badezimmer altersgerecht umgebaut. Auch die Zusammenarbeit mit der Firma Koster hat sehr gut geklappt. Man kann Sie weiter empfehlen. Nochmal ein herzliches Dankeschön!
Julia Jürves aus Bocholt schrieb am 8. September 2017 um 15:01
Sehr geehrter Herr Rothe, die Zusammenarbeit mit Ihnen im Rahmen unseres Neubaus war bereichernd und unkompliziert. Ihre Leidenschaft und Ihr Können haben uns sehr beeindruckt. Danke!!!
Ivica Mazar aus Bocholt schrieb am 5. Juni 2017 um 23:31
- tolles Team - sehr schöne Fliesenauswahl - Top-Beratung - excellenter Service Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen mit der Firma Rothe berichten. Das Bemühen, gerade bei Detailfragen, war außergewöhnlich gut. Das Team hat sich immer viel Zeit genommen und war an einem sehr guten Ergebnis sehr interessiert. Dabei stand nie im Vordergrund, einen maximalen Umsatz zu generieren. Sehr fair! Absolut empfehlenswert! Danke für alles!
Tina Theißen aus Bocholt schrieb am 18. April 2017 um 12:25
Mein Mann und ich haben in diesem Jahr unser Haus renoviert. Auf der Suche nach vintage Fliesen fürs Badezimmer und Gäste-WC haben wir einen Termin mit der Firma Rothe vereinbart. Vom ersten Kontakt, bis hin zum Abschluss der Arbeiten haben wir uns rundum gut beraten und verstanden gefühlt. Herr Rothe und sein Team waren uns mit ihrem Know-How und ihrer Kreativität eine große Hilfe. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Rene und Tina Theißen
Familie Larmann aus Bocholt schrieb am 1. Februar 2017 um 11:26
Vor ein paar Jahren hat die Firma Rothe unsere Terrasse mit Fliesen neu gestaltet. Schon damals waren wir mit der Ausführung zufrieden. Anfang 2017, nach 34 Jahren, renovierten wir unser Badezimmer. Die Fliesen suchten wir wieder bei der Firma Rothe aus. Mit der Beratung durch Herrn Rothe, die Terminabstimmung und Auftragsannahme durch Frau Göke waren wir sehr zufrieden. Die Durchführung der Arbeiten durch die Mitarbeiter waren auch einwandfrei. Wir danken Herrn Rothe sowie allen Mitarbeitern für die geleisteten Arbeiten. Liebe Grüße Fam. Larmann
Sandra Brunner aus Bocholt schrieb am 18. August 2016 um 16:13
Hallo zusammen, im Namen meiner Eltern bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit. Beratung super! Arbeiten vor Ort sauber und fix. Auch die Absprachen mit der Firma Ostrick liefen reibungslos. Das Badezimmer ist toll geworden. Immer wieder gerne! Sandra Brunner