Ihre Meinung

ist uns wichtig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.247.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Günter Enk aus Bocholt schrieb am 6. September 2018 um 17:43:
Nach einem Wasserrohrbruch war eine Sanierung unserer Dusche notwendig geworden. Die Suche nach einem Fliesenleger gestaltete sich als riesiges Problem, bis wir bei Fliesen Rothe gelandet sind. Der Ruf, das Fliesen Rothe möglicherweise teurer ist als andere Anbieter im Raum Bocholt muss ich jetzt nach der tollen Arbeit aller Beteiligten absolut widersprechen. Der Endbetrag alleine sagt nichts aus, wenn nicht auch die passende Leistung dahinter steht. Wir sind mit dem Endergebnis und die Durchführung absolut begeistert, und können die Fa. Rothe nur wärmstens weiterempfehlen. Danke an Herrn Rothe für die tolle Beratung und Unterstützung sowie termingerechte Arbeit, und natürlich auch der Dank an die beiden Fliesenleger! Die Fa. Rothe ist damit als mein Haus- und Hoflieferanten festgeschrieben, auch wenn ich nicht ständig wegen Rohrbrüche die Dienste in Anspruch nehmen möchte.
Ingrid und Hans Bieniek aus Bocholt schrieb am 9. August 2018 um 17:43:
Zum wiederholten Male sind wir Kunde bei Fliesen Rothe. Dieses Mal war unser Bad an der Reihe. Wir sind von dem Ergebnis begeistert. Der Fliesenleger hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt! Die präzise und maßgenaue Ausführung wurde auch von den nachfolgenden Handwerkern gelobt. Ingrid und Hans Bieniek
Theilmeier aus Mehrhoog schrieb am 4. August 2018 um 21:39:
Seit 1980 haben wir Kontakt zu Familie Rothe und Team - manchmal auch nur, um die außergewöhnliche Ausstellung zu genießen. Ausnahmslos immer zeichnete sich die Beratung durch überragende geschmackliche und handwerkliche Kompetenz aus, war inspirierend und führte stets zu Lösungen, die zu Haus und Einrichtungsstil perfekt passten. Dennoch waren wir bei der Teilrenovierung unseres Bades skeptisch. Jetzt ist die (fast) ebenerdige Dusche installiert und wir sind (wie immer) von der Umsetzung der Ideen der Firma Rothe begeistert. Danke für die unglaubliche Geduld mit uns.
Familie Forst schrieb am 17. März 2018 um 14:57:
Liebe Familie Rothe, liebes Team, wir sind schon seit 1983 Stammkunden bei euch und immer gut und kompetent beraten worden. Eure Auststellung ist sehr stilvoll, inspirierend und lässt keine Wünsche übrig. Mit eurer herzlichen Art macht es immer wieder Spaß bei euch einzukaufen. Vielen Dank Familie Forst
Horst Lüth aus Bocholt schrieb am 12. Dezember 2017 um 15:23:
Sehr geehrter Herr Rothe, hiermit möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben gute Arbeit geleistet und mein Badezimmer altersgerecht umgebaut. Auch die Zusammenarbeit mit der Firma Koster hat sehr gut geklappt. Man kann Sie weiter empfehlen. Nochmal ein herzliches Dankeschön!
Julia Jürves aus Bocholt schrieb am 8. September 2017 um 15:01:
Sehr geehrter Herr Rothe, die Zusammenarbeit mit Ihnen im Rahmen unseres Neubaus war bereichernd und unkompliziert. Ihre Leidenschaft und Ihr Können haben uns sehr beeindruckt. Danke!!!
Ivica Mazar aus Bocholt schrieb am 5. Juni 2017 um 23:31:
- tolles Team - sehr schöne Fliesenauswahl - Top-Beratung - excellenter Service Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen mit der Firma Rothe berichten. Das Bemühen, gerade bei Detailfragen, war außergewöhnlich gut. Das Team hat sich immer viel Zeit genommen und war an einem sehr guten Ergebnis sehr interessiert. Dabei stand nie im Vordergrund, einen maximalen Umsatz zu generieren. Sehr fair! Absolut empfehlenswert! Danke für alles!
Tina Theißen aus Bocholt schrieb am 18. April 2017 um 12:25:
Mein Mann und ich haben in diesem Jahr unser Haus renoviert. Auf der Suche nach vintage Fliesen fürs Badezimmer und Gäste-WC haben wir einen Termin mit der Firma Rothe vereinbart. Vom ersten Kontakt, bis hin zum Abschluss der Arbeiten haben wir uns rundum gut beraten und verstanden gefühlt. Herr Rothe und sein Team waren uns mit ihrem Know-How und ihrer Kreativität eine große Hilfe. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Rene und Tina Theißen
Familie Larmann aus Bocholt schrieb am 1. Februar 2017 um 11:26:
Vor ein paar Jahren hat die Firma Rothe unsere Terrasse mit Fliesen neu gestaltet. Schon damals waren wir mit der Ausführung zufrieden. Anfang 2017, nach 34 Jahren, renovierten wir unser Badezimmer. Die Fliesen suchten wir wieder bei der Firma Rothe aus. Mit der Beratung durch Herrn Rothe, die Terminabstimmung und Auftragsannahme durch Frau Göke waren wir sehr zufrieden. Die Durchführung der Arbeiten durch die Mitarbeiter waren auch einwandfrei. Wir danken Herrn Rothe sowie allen Mitarbeitern für die geleisteten Arbeiten. Liebe Grüße Fam. Larmann
Sandra Brunner aus Bocholt schrieb am 18. August 2016 um 16:13:
Hallo zusammen, im Namen meiner Eltern bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit. Beratung super! Arbeiten vor Ort sauber und fix. Auch die Absprachen mit der Firma Ostrick liefen reibungslos. Das Badezimmer ist toll geworden. Immer wieder gerne! Sandra Brunner
Hans Dechering aus Bocholt schrieb am 3. Juni 2016 um 11:46:
Sehr geehrter Herr Rothe, unser Badezimmer wurde nach ca. 30 Jahren kpl. umgestaltet. Es ist jetzt fertiggestellt. Wir selbst, und auch die “Besucher“ des Badezimmers sind von der jetzigen Gestaltung begeistert.Dazu haben Sie und ihre Mitarbeiter mit der Durchführung der Fliesenarbeiten maßgeblich beigetragen. Ihre Profiberatung und die handwerklich hervorragende und pünktliche Durchführung der Arbeiten können wir nur weiter empfehlen.
Melanie Buß aus Bocholt schrieb am 3. März 2015 um 9:32:
Wir sind rundum zufrieden mit dem Service der Firma Rothe. Von der grundsätzlichen Planung bis hin zur Empfehlung der passenden Fugenfarbe, wurden wir durchweg perfekt beraten. Unser Badezimmer gefällt uns nach wie vor so gut wie am ersten Tag. Wir kommen gerne wieder.